top of page

[03] - Verkehrsunfall

Auf der B416 in Höhe des Würzlayhofes geriet ein PKW von der Fahrbahn ab und kam auf den Bahngleisen zum stehen.

Eingesetzte Kräfte:

- Feuerwehr Lehmen mit Tragkraftspritzenfahrzeug (TSF) - Feuerwehr Kobern mit Tanklöschfahrzeug (TLF 16/25) und Rüstwagen (RW) - Rettungswagen (RTW) KO 11/83-1 aus Löf - Die Polizei mit einem Fahrzeug - Zwei Notfallmanager der Deutschen Bahn

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

[02] - Abgestürzte Person

Am Karfreitag wurde die Gruppe Absturzsicherung der Feuerwehr Untermosel zu einem Einsatz nach Oberfell alarmiert. Hier war eine Person in einem Steinbruch abgestürzt. Entgegen erster Meldungen war d

[01] - Ölspur

Um 19.00 Uhr wurde die Feuerwehr zur Absicherung einer Ölspur alarmiert. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und an die alarmierte Straßenmeisterei übergeben. Eingesetzte Kräfte: - Feuerwehr Lehmen mi

bottom of page