top of page

[01] - Ölspur

Um 19.00 Uhr wurde die Feuerwehr zur Absicherung einer Ölspur alarmiert. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und an die alarmierte Straßenmeisterei übergeben.

Eingesetzte Kräfte:

- Feuerwehr Lehmen mit Tragkraftspritzenfahrzeug (TSF) - Die Straßenmeisterei mit einem Fahrzeug

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

[03] - Verkehrsunfall

Auf der B416 in Höhe des Würzlayhofes geriet ein PKW von der Fahrbahn ab und kam auf den Bahngleisen zum stehen. Eingesetzte Kräfte: - Feuerwehr Lehmen mit Tragkraftspritzenfahrzeug (TSF) - Feuerwehr

[02] - Abgestürzte Person

Am Karfreitag wurde die Gruppe Absturzsicherung der Feuerwehr Untermosel zu einem Einsatz nach Oberfell alarmiert. Hier war eine Person in einem Steinbruch abgestürzt. Entgegen erster Meldungen war d

bottom of page