Flächenbrand

20 Apr 2011

Gegen 17:57 Uhr wurde die Feurwehr Lehmen mit dem Einsatzstichwort "Flächenbrand" alarmiert.
Kurze Zeit später rückte man in der Stärke 1/5 aus. Auf der L82 Höhe Lindenbaum bemerkte man abseits der Straße eine kleine Rauchentwicklung.
Nach der Erkundung des Einsatzleiters wurde das TLF 16/25 der Feuerwehr Kobern nachalarmiert. 
Die Glutnester wurden mittels Schnellangriff abgelöscht. Gegen 19:00 Uhr konnte man sich wieder Einsatzbereit melden. 

 


Eingesetzte Kräfte:

- Feuerwehr Lehmen mit Tragkraftspritzenfahrzeug (TSF)
- Feuerwehr Kobern mit Tanklöschfahrzeug (TLF 16/25)

 

 

 

Share on Facebook
Please reload

Aktuelle Einträge

April 30, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now