03 PKW in Weinberg

Nach einer Verfolgungsjagd der Polizei ist junger PKW-Fahrer mit seinem Fahrzeug in den Weinberg gestürzt. Ein Polizeihubschrauber und mehrere Streifenwagen nahmen die Verfolgung auf. Nach gut einer Stunde endete die Verfolgungsjagd im Weinberg.

Der Fahrer wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

08 Flächenbrand

Ein gemeldeter Flächenbrand in der oberen Lehmerhöfe stellte sich nach Eintreffen der Feuerwehr Lehmen als kontrollierter Abbrand heraus. Der Einsatz konnte abgebrochen werden.

07 Verkehrsunfall B416

Ein Pkw-Fahrer fuhr mit seinem Roadster die B 416 aus Richtung Kattenes kommend in Fahrtrichtung Lehmen. Als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, fuhr er zunächst in den Gegenverkehr, kam ansch

06 Rauchentwicklung

In dem Bereich Lehmerhöfe wurde eine Rauchentwicklung gemeldet. Nachdem das Gebiet und die umliegenden Bereiche mehrmals abgefahren und kontrolliert wurden, stellte sich die Meldung als Fehlalarm hera