07 Verkehrsunfall B416

Ein Pkw-Fahrer fuhr mit seinem Roadster die B 416 aus Richtung Kattenes kommend in Fahrtrichtung Lehmen. Als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, fuhr er zunächst in den Gegenverkehr, kam anschließend durch Gegenlenken nach rechts auf den dortigen Radweg und stieß gegen eine Betonmauer. Dort prallte der PKW ab und schleuderte wieder zurück auf die Fahrbahn. Hier stieß ein mit zwei Personen besetzter entgegenkommender Pkw ungebremst in die Beifahrertür des Roadsters. Die Beifahrerin des Roadsters wurde in dem Pkw eingeklemmt und mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Hier erlag sie ihren schweren Verletzungen. Der Fahrer dieses Pkws wurde schwerstverletzt in ein Krankenhaus verbracht. Die Insassen des entgegenkommenden Fahrzeuges wurden leicht bis mittelschwer verletzt.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

08 Flächenbrand

Ein gemeldeter Flächenbrand in der oberen Lehmerhöfe stellte sich nach Eintreffen der Feuerwehr Lehmen als kontrollierter Abbrand heraus. Der Einsatz konnte abgebrochen werden.

06 Rauchentwicklung

In dem Bereich Lehmerhöfe wurde eine Rauchentwicklung gemeldet. Nachdem das Gebiet und die umliegenden Bereiche mehrmals abgefahren und kontrolliert wurden, stellte sich die Meldung als Fehlalarm hera

05 Maschinenbrand

Im Gewerbegebiet "Sürzer Höfe" oberhalb von Kobern-Gondorf brannte eine Arbeitsmaschine. Gegen 9:45 Uhr bemerkten Mitarbeiter einer Firma, dass die Maschine auf freiem Gelände in Flammen stand.