Verschmutzte Fahrbahn nach leichtem Verkehrsunfall

Am Samstag wurde die Feuerwehr Lehmen gegen 19:45 Uhr mit dem Alarmstichwort "Verschmutze Fahrbahn nach leichtem Verkehrsunfall" alarmiert. Auf der B416 zwischen Lehmen und Kobern fand man ein Fahrzeug vor, welches offensichtlich die Leitplanke tuschiert hatte. Dabei wurde Schmutz sowie mehrere abgesplitterte Fahrzeugteile auf der Fahrbahn verteilt. In Zusammenarbeit mit der Polizei wurde die B416 kurzfristig beidseitig gesperrt sodass die Fahrstreifen gekehrt werden konnten. Nachdem die Straße gereinigt war wurde sie wieder durch die Polizei freigegeben. Die Polizeibeamten informierten noch zusätzlich die zuständige Straßenmeisterei.

- Feuerwehr Lehmen mit Tragkraftspritzenfahrzeug (TSF)

- PI 2 Koblenz-Metternich mit einem Fahrzeug