Verschmutzte Fahrbahn

Der erste Einsatz im neuen Jahr begann um 7:30 Uhr, als die Feuerwehr Lehmen wegen einer verschmutzten Fahrbahn alarmiert wurde. In der Bergstraße (kurz vor dem Promillenweg) wühlten in der Nacht zum Samstag Wildschweine auf dem Grünstreifen am Fahrbahnrand. Dabei hatten diese die Fahrbahn mit Muttererde verschmutzt. Die Feuerwehr wurde daraufhin duch die Polizei angefordert um die Fahrbahn zu reinigen. Der Einsatz konnte schnell beendet werden.

- Feuerwehr Lehmen mit Einsatzleitwagen (ELW1) und Tragkraftspritzenfahrzeug (TSF)

- PI 2 Koblenz-Metternich