Fehleinsatz

Montags um ca. 15.30 Uhr beschädigte ein Baggerfahrer die Wasserleitung im Neubaugebiet im Erlenweg.

Da der Wasserzweckverband aber eine gewisse Anfahrtszeit hat und eine erhebliche Menge an Trinkwasser unkontrolliert die Straße hinunter floß, wurde die Feuerwehr Lehmen durch die Bauherrin um Hilfe gebeten.

Da aber bis zu unserer Alarmierung viel Zeit verstrichen sein muss, traf der Wasserzweckverband nur kurz nach uns ein und so war von uns kein Einsatz mehr nötig.

Eingesetzte Kräfte:

- Feuerwehr Lehmen mit Tragkraftspritzenfahrzeug

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Baum auf Straße

Gegen 23 Uhr wurden die Floriansjünger aus Lehmen von der Rettungsleitstelle Mayen mit dem Stichwort "Baum auf Straße" alarmiert. Zwischen Gondorf und Dreckenach fand man einen kleineren Baum auf der