[01] - Rauchentwicklung im Hauswirtschaftsraum

In einem Wohnhaus in Moselsürsch wurden Anwohner durch den Rauchmelder auf eine Rauchentwicklung aufmerksam.

Die Räume wurden durch die Feuerwehr kontrolliert und belüftet.

Durch den Rauchmelder konnte Schlimmeres verhindert werden.

Eingesetzte Kräfte

- Feuerwehr Lehmen mit Tragkraftspritzenfahrzeug

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

[05] - Ölspur

Die Feuerwehr Lehmen wurde zu einer Ölspur auf der Bergstraße alarmiert. Dort fand man eine 1,5 km lange Ölspur vor. Durch die Feuerwehr wurden keine Maßnahmen getroffen, die Einsatzstelle wurde an di

[04] - Umgestürzter Baum

Durch starke Sturmböen stürzte ein Baum auf die Fahrbahn, der durch die Feuerwehr entfernt wurde. Eingesetzte Kräfte: - Feuerwehr Lehmen mit Tragkraftspritzenfahrzeug

[03] - Unterstützung Rettungsdienst

Die Feuerwehr Lehmen wurde durch den Rettungsdienst zur Tragehilfe nachalarmiert. Eingesetzte Kräfte: - Feuerwehr Lehmen mit Tragkraftspritzenfahrzeug