Auslaufende Betriebsmittel

Gegen 11.30 Uhr wurde die Feuerwehr Lehmen durch die Leitstelle Mayen auf die Bundesstraße B 416 in Fahrtrichtung Koblenz alarmiert.

Höhe Bahnhaltepunkt stieß man auf einen Rettungswagen der Bundeswehr. Dieser hatte aufgrund eines technischen Defektes Betriebsstoffe verloren.

Auf der Strecke vom Bahnübergang bis höhe Bahnhaltepunkt galt es mit Ölbindemittel das ausgelaufene Gut zu binden und anschließend zu entsorgen.

Gegen 13.30 Uhr war der Einsatz beendet.

- Feuerwehr Lehmen mit Tragkraftspritzenfahrzeug und Einsatzleitwagen

- Straßenmeisterei aus Koblenz