07 Verkehrsunfall B416

25 Aug 2018

Ein Pkw-Fahrer fuhr mit seinem Roadster die B 416 aus Richtung Kattenes kommend in Fahrtrichtung Lehmen. Als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, fuhr er zunächst in den Gegenverkehr, kam anschließend durch Gegenlenken nach rechts auf den dortigen Radweg und stieß gegen eine Betonmauer. Dort prallte der PKW ab und schleuderte wieder zurück auf die Fahrbahn. Hier stieß ein mit zwei Personen besetzter entgegenkommender Pkw ungebremst in die Beifahrertür des Roadsters. Die Beifahrerin des Roadsters wurde in dem Pkw eingeklemmt und mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Hier erlag sie ihren schweren Verletzungen. Der Fahrer dieses Pkws wurde schwerstverletzt in ein Krankenhaus verbracht. Die Insassen des entgegenkommenden Fahrzeuges wurden leicht bis mittelschwer verletzt.

Share on Facebook
Please reload

Aktuelle Einträge

April 30, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now