top of page

01 Türöffnung

Dringende Türöffnung lautete das Alarmstichwort. Der Einsatz konnte jedoch auf der Alarmfahrt abgebrochen werden.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

08 Flächenbrand

Ein gemeldeter Flächenbrand in der oberen Lehmerhöfe stellte sich nach Eintreffen der Feuerwehr Lehmen als kontrollierter Abbrand heraus. Der Einsatz konnte abgebrochen werden.

07 Verkehrsunfall B416

Ein Pkw-Fahrer fuhr mit seinem Roadster die B 416 aus Richtung Kattenes kommend in Fahrtrichtung Lehmen. Als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, fuhr er zunächst in den Gegenverkehr, kam ansch

06 Rauchentwicklung

In dem Bereich Lehmerhöfe wurde eine Rauchentwicklung gemeldet. Nachdem das Gebiet und die umliegenden Bereiche mehrmals abgefahren und kontrolliert wurden, stellte sich die Meldung als Fehlalarm hera

bottom of page