top of page

Windbruch

Nach starkem Wind kam es zu Windbruch, wodurch an den Kastanienbäumen in der Hauptstraße einige Äste abbrachen, die durch die Feuerwehr Lehmen entfernt wurden.

Eingesetzte Kräfte:

- Feuerwehr Lehmen mit Tragkraftspritzenfahrzeug

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Personensuche

Am Morgen nach dem Jungesellenfest Oberfell wurde eine männliche Person vermisst. Eine groß angelegte Suchaktion durch Polizei und Feuerwehr konnte erfreulicherweise eingestellt werden, nachdem die ve

Notlandung Kleinflugzeug (ELW-Einsatz)

Am Winninger Flugplatz kam es Nachmittags zu einer Notlandung durch ein Kleinflugzeug. Dabei striff dieses eine 20 kV Stromleitung, wodurch ein Flächenbrand ausgelöst wurde. Führungsunterstützung durc

Böschungsbrand

Am späten Nachmittag wurde ein Feuerwehrangehöriger der Feuerwehr Lehmen zufällig auf eine Rauchentwicklung im Bereich der Böschung zwischen der Bundesstraße 416 und der Schienenanlage der Deutschen B

bottom of page