Abgestürzter Gleitschirmflieger

Anwohner aus der Gemarkung Wolken setzen einen Notruf ab und meldeten der Rettungsleitstelle Mayen, dass zwischen dem Gemeindegebieten von Wolken und Kobern - Gondorf ein Gleitschirmflieger abgestürzt sei. Die Suche der Feuerwehren aus Wolken, Kobern und Lehmen blieb ohne Erfolg. Auch eine Vertagung des Einsatzes von Samstag Nacht auf den nächsten Sonntag Morgen ergab keine neuen Erkenntnisse, so dass der Einsatz in Absprache mit der ebenfalls beteiligten Polizei (PW Brodenbach) abgebrochen wurde.

- Feuerwehr Lehmen mit Tragkraftspritzenfahrzeug

- Feuerwehr Kobern mit Tanklöschfahrzeug (TLF 16/25)

- PW Brodenbach mit einem Fahrzeug