Unterstützung Tierschutzverein

27 Aug 2005

Anrufer informierten einen Tierschutzverein, dass ein Schwan eine Angelschnur am Stausee Lehmen um den Hals gewickelt und teilweise verschluckt hatte.

Eine sofort alarmierte Tierschützerin aus Koblenz rettete das Tier mit Unterstützung der Feuerwehr Lehmen.

 

Eingesetzte Kräfte:

- Feuerwehr Lehmen mit Tragkraftspritzenfahrzeug

Share on Facebook
Please reload

Aktuelle Einträge

April 30, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now