[02] - Flächenbrand

Durch einen Defekt an einem Mähdrescher geriet ein Getreidefeld in Nähe des Nikolaushof in Lehmen in Brand.

Ca. 100m² des Feldes standen in Brand und wurde von der Feuerwehr abgelöscht.

Eingesetzte Kräfte:

- Feuerwehr Lehmen mit Tragkraftspitzenfahrzeug

- Feuerwehr Kobern mit Tanklöschfahrzeug

- Wehrleiter VG Untermosel

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

[05] - Ölspur

Die Feuerwehr Lehmen wurde zu einer Ölspur auf der Bergstraße alarmiert. Dort fand man eine 1,5 km lange Ölspur vor. Durch die Feuerwehr wurden keine Maßnahmen getroffen, die Einsatzstelle wurde an di

[04] - Umgestürzter Baum

Durch starke Sturmböen stürzte ein Baum auf die Fahrbahn, der durch die Feuerwehr entfernt wurde. Eingesetzte Kräfte: - Feuerwehr Lehmen mit Tragkraftspritzenfahrzeug

[03] - Unterstützung Rettungsdienst

Die Feuerwehr Lehmen wurde durch den Rettungsdienst zur Tragehilfe nachalarmiert. Eingesetzte Kräfte: - Feuerwehr Lehmen mit Tragkraftspritzenfahrzeug